Putzen...

...findet ein Sahne-Muffin echt blöd!

Was aber noch viel weniger Spaß mach: Kartons auspacken und Küche einräumen... Muss ich aber, sonst gibt es gleich Ärger mit Organisationstalent Martina...

Dabei hätte ich echt genug Ideen, meine freie Zeit angenehmer zu gestalten... *lach* Wer kennt das nicht!

 Also, weiter den Feudel schwingen und dann auf in meine Wellness-Oase zum "schteilen" und restaurieren... Mal sehen, wie Ü40iger feiern und das auch noch in OWL...

 Bis morgen!

23.10.10 17:58

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maruchina (23.10.10 22:19)
Viel Spaß mein Pupsi


Sibylle (24.10.10 15:53)
Na, da noch nicht mehr hier steht vermute ich, dass die Nacht anstrengend war

liebe Grüsse von einer >50
Sibylle


Martina (24.10.10 17:26)
Öhm Korrektur ... Küche ist eingeräumt ... lach ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen